Personal für Bürotätigkeiten

Finden Sie jetzt flexible und motivierte Mitarbeiter*innen für Ihr Büro

Wir bieten das perfekte Matching

Personal für Bürotätigkeiten benötigt? Wir sind Ihr Personalvermittler!

Durch die digitalen Prozesse verändert sich die Arbeit im Büro stetig und damit auch die Anforderungen an das Personal. Qualifizierte und spezialisierte Fachkräfte finden Sie bei und mit jobvalley für Ihre Vakanzen!

Was wir Ihnen bieten

Wir können auf langjährige Erfahrung in Ihrer Branche zurückgreifen sowie auf einen exklusiven Pool aus Student*innen, Akademiker*innen und Young Professionals. So gelingt es uns schnell und zuverlässig Ihre Vakanzen zu besetzen, Ausfälle zu kompensieren und, je nach Anforderung, auch langfristig Personal zu stellen.

In ganz Deutschland sind wir durch unsere 6 Hub-Standorte vertreten, das befähigt uns Sie schnell und persönlich zu betreuen. Neben dem persönlichen Kontakt unterstützen wir Sie mit unserem digitalen Kundenportal bei Ihrer Personalsuche. In diesem stellen Sie autonom Ihre Vakanzen und überwachen Ihre Einsätze in Echtzeit. So unterstützen wir Sie optimal bei Ihrer Mitarbeitersuche.

Mitarbeiter*innen für verschiedene Fachbereiche von Bürotätigkeiten

Unser Pool an Student*innen, Akademiker*innen und Young Professionals bietet unterschiedlichste Erfahrungen und Qualifikationen. Dies ermöglicht es, Ihre Vakanzen optimal zu besetzen.

Studierende

Finanzwesen / Buchhaltung / Controlling

Buch führen und Kosten kalkulieren.

Studierende

Übersetzer*in / Dolmetscher*in

Übersetzen und Dolmetschen.

Studierende

Datenerfasser*in

Daten erfassen und auswerten.

Studierende

Personaler*in / Recruiter

Unterstützen bei der Personalauswahl.

Studierende

Büroassistenz

Organisieren, Telefonieren und Dokumente ablegen.

Young Professionals

Kaufmännische Mitarbeitende

Organisation, Rechnungsstellung, Telefondienst und Beratung.

Young Professionals

HR

Personalbeschaffung, -auswahl sowie Lohn-/Gehaltsabrechnungen bearbeiten.

Young Professionals

Finance

Erstellung von Konzernabschlüssen, Reporting, Berechnung von KPIs und Analysen.

Das von Ihnen benötigte Tätigkeitsfeld wird hier nicht aufgeführt? jobvalley deckt viele weitere Fachbereiche und Branchen ab. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Anfrage stellen

Unsere Expertise in Bürotätigkeiten

unserer Akademiker*innen wollen im Bereich Bürotätigkeiten arbeiten
27.528
Jahre Erfahrung im Bereich Bürotätigkeiten
14
Bürotätigkeiten-Jobangebote aktuell auf unserer Plattform
302

Einblicke in die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Bürotätigkeiten Case Study

Die Gemeinde gehört, als Teil des „Zukunftsraums östliches Berliner Umland“, einer wachstumsstarken Metropolregion an.

    Das direkte Stellenbesetzungsverfahren braucht Zeit und ist bei längerfristigen Krankheitsvertretungen nicht sinnvoll. jobvalley liefert Lösungen. Der Vorteil: Andere Dienstleister bieten nur das Standardportfolio, Studitemps hingegen Absolvent*innen.

    Marion Seeger
    Sachgebietsleiterin, Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Zufriedene Kundenunternehmen aus der Büroassistenz

    Leica Geosystems Logo
    Teba Logo
    Volksbank Stuttgart Logowall Kurz
    Huf Group Logo

    Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Personalanfrage!

    Wir sind Ihr Experte in der Überlassung und Vermittlung von Studierenden und Young Professionals.

    Sie haben noch Fragen?

    Wir hoffen, Ihnen diese hiermit beantworten zu können. Falls nicht, melden Sie sich gerne bei uns.