Karriere

Wir sind Querdenker, Anpacker und Andersmacher – ein Personaldienstleister der anderen Art.Eva-Maria Michel, Head of People & Culture

Wir zählen auf dich!

Als stetig wachsendes Unternehmen und beliebter Arbeitgeber für Studenten, Absolventen und Young Professionals gehen wir In einem innovativen Umfeld neue Wege. Wir suchen Talente mit einer ansteckenden Motivation und Ideen für alle Bereiche.

Über 375 interne Beschäftigte
Bundesweit 22 Standorte
11 Jahre erfolgreich am Markt

Arbeiten bei Studitemps

Franziska Schmidt – Branch Manager

Meinen ersten Kontakt zu Studitemps hatte ich über die wöchentliche Fussballgruppe. Ich habe damals noch neben meinem Studium in einer Soccerhalle gearbeitet und jede Woche waren einige Studitemps Mitarbeiter zum Kicken da. Nach dem Studium fing ich dann dort als Recruiterin an. Anfangs erfolgte der Vertrieb und das Recruiting bundesweit von Köln aus – so rekrutierte ich aus Köln für Düsseldorf. Als schließlich dort auch ein Standort eröffnete, bin ich mit meinem Team von Köln nach Düsseldorf gewechselt und bin nun als Standortleiterin bzw. Branch Manger für diesen Standort verantwortlich. Für Studitemps fahre ich sogar nach Düsseldorf.

Dominik Grigori – Account Manager

Hi, ich bin Dominik und meine Reise bei Studitemps fing als Werkstudent im HR an. Studitemps hat mir dabei geholfen meine Stärken auszubauen, weshalb ich zeitnah in den Vertriebsinnendienst gewechselt bin, Erfahrungen gesammelt habe und nun als Account Manager unseren Kunden voll zur Verfügung stehe. Während meiner Zeit hier konnte und kann ich stets neue Ideen einbringen und umsetzen, habe eine durchgängig steigende Lernkurve und freue mich jeden Tag auf unsere Aufgabe. Trau dich doch und lern' uns kennen.

Marc Küntzer – Brand Manager

Als Student in einem Kundenprojekt hat meine Reise bei Studitemps begonnen. Nach meinem Einstieg als Projektkraft bin ich als Praktikant, später Werkstudent ins Marketing eingetaucht und habe meine Passion gefunden. Nachdem ich Marketing Consultant war und nun als Brand Manager die Marken verantworte kann ich nur sagen: Hier wird es nicht langweilig. Das eigenverantwortliche Entwickeln sowie Vorantreiben von Ideen und Projekten ist der Grund dafür. Ganz nach dem Motto: „Hier haste alles, mach mal"!

Benjamin Sheibani – Inhouse Recruiter

Eine Kommilitonin erzählte mir, dass sie in einem sehr coolen, jungen Unternehmen im Kölner Mediapark arbeite und falls ich einen Werkstudentenjob suche, könne sie meinen Lebenslauf weiterleiten. Einen Tag später bekam ich einen Anruf und die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ich startete im Recruiting und bekam anschließend die Möglichkeit im Accounting zu arbeiten. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Uni bin ich aktuell als Junior Accountant und bald als Inhouse Recruiter tätig. Nach vier Jahren kann ich also sagen: Studitemps erkennt Talente und fördert dich.

Work Hard – Play Hard

Dich erwarten offene Türen, motivierte Teams, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.

Darüber hinaus bekommst du bei uns die Dynamik eines rasant wachsenden Unternehmens, unbefristete Arbeitsverträge, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie individuelle Mobilitätspakete.

Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterevents
Funtime – Playstation,
Kicker, Billardtisch
Vergünstigte Urban Sports
Mitgliedschaft

Impressionen

Aktuelle Stellen bei uns