Arbeiten am Puls der Zeit

Deine Zukunft bei Studitemps

Arbeiten am Puls der Zeit

Deine Zukunft bei Studitemps

Wir zählen auf dich!

Seit 10 Jahren bringen wir Studenten und Firmen bundesweit zusammen. Wir sind der marktführende Arbeitgeber für Studenten und Absolventen und ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen in Fragen der Personalüberlassung und -vermittlung.
Für Studenten, Absolventen, Young Professional bieten wir Zeitarbeit mal anders und lösen die Personalprobleme unserer Kunden.

In einem innovativen Umfeld gehen wir neue Wege, damit noch mehr Firmen von studentischer Zeitarbeit profitieren und begleiten dabei junge Talente durchs Studium und darüber hinaus – digital und persönlich.

Um weiter zu wachsen und uns permanent zu entwickeln suchen wir mutige und neugierige Menschen, die mit uns unsere Dienstleistungen und Produkte etablieren.

Über 375 interne Beschäftigte

Bundesweit 21 Standorte

Über 60.000 Studenten unter Vertrag

Aktuelle Stellen bei uns

Benefits

Dich erwarten offene Türen, motivierte Teams, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Darüber hinaus bekommst Du bei uns die Dynamik eines rasant wachsenden Unternehmens, unbefristete Arbeitsverträge, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie individuelle Mobilitätspakete.

Das Wort „Work-Life-Balance” wird bei uns groß geschrieben. Wir sind Fan von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office, selbstverständlich in Absprache mit Deinem Team. Unser Headquarter liegt im attraktiven Mediapark in Köln, aber auch unsere anderen Standorte haben einiges zu bieten: von der Dachterrasse mit Grill über den Tischkicker bis hin zur Playstation und Billard – ganz  nach dem Motto „work hard and play hard”. Natürlich gibt es eine Wasser- und Kaffee Flatrate on top.