Wirtschaftsjurist Vertragsgestaltung und -management (m/w)

Einsatzort: Köln
Typ: Festanstellung in Vollzeit

Deine Mission:

  • Du verhandelst, konzipierst und erstellst Verträge im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
  • In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen erarbeitest Du Lösungswege zu diversen rechtlichen Fragestellungen.
  • Du bist zuständig für die Prüfung und Abwicklung von automatisch erstellten Verträgen.

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Dipl. Wirtschaftsjurist) oder eine hiermit vergleichbare Qualifikation, die Du im Rahmen eines Vorstellungsgespräches nachweisen kannst.
  • Du zeichnest Dich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus.
  • Du bringst ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement mit.

Wir bieten:

  • Die Möglichkeit, sich in ein stark wachsendes Unternehmen einzubringen.
  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien.
  • Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage.

Wir sind:

Seit 10 Jahren bringen wir Studenten und Firmen bundesweit zusammen. Wir sind der marktführende Arbeitgeber für Studenten und Absolventen und ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen in Fragen der Personalüberlassung und -vermittlung.
Für Studenten, Absolventen, Young Professional bieten wir Zeitarbeit mal anders und lösen die Personalprobleme unserer Kunden.
In einem innovativen Umfeld gehen wir neue Wege, damit noch mehr Firmen von studentischer Zeitarbeit profitieren und begleiten dabei junge Talente durchs Studium und darüber hinaus – digital und persönlich.

Um weiter zu wachsen und uns permanent zu entwickeln suchen wir mutige und neugierige Menschen, die mit uns unsere Dienstleistungen und Produkte etablieren.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Um Deine Bewerbung zu vervollständigen, fülle bitte folgendes Formular aus.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du uns Deine Bewerbung (Motivations schreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) mit Angabe zum frühestmöglichen Starttermin sowie einer Gehaltsvorstellung an zukunft@studitemps.de zusendest. Bitte beziehe Dich im Betreff auf den gewünschten Standort.

Bewerbung