Unsere Referenzen

Ein Auszug aktueller Projekte

Unsere Referenzen

Dies ist ein Auszug aktueller Projekte mit unseren zufriedenen Kunden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls ein Angebot oder beraten Sie in einem persönlichen Termin.

Rufen Sie uns an oder stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Sicherheits- und Medizintechnik

Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Studitemps zusammen und können uns auch bei personalintensiven Projekten immer auf unseren Partner verlassen.
Magnus Magnusson, Operations Manager

Personalbedarf

Bedarf an geschulten Sicherungsposten und Gasanalysten, die Wartungs und Sicherheitsmaßnahmen von industriellen Großanlagen ausführen und begleiten.

Anforderungsprofil

Gefordert wurde u.a. die Bereitschaft zu Schichtarbeit, hoher Lernaufwand, Verständnis für die Nutzung und Funktion der Dräger-Geräte sowie Belastbarkeit während der Einsätze.

Einzelhandel

Die Zusammenarbeit funktioniert durch offene Kommunikation, regelmäßige Absprachen und schnelle Reaktionen sehr gut.
Anja Mehwitz, HR Business Partner DE

Personalbedarf

Ein bundesweiter Rahmenvertrag wurde vereinbart, durch den wir Fossil im Weihnachtsgeschäft mit insgesamt 17 Studenten vor allem an der Kasse und im Verkauf unterstützten.

Anforderungsprofil

Gesucht wurde studentisches Personal, welches u.a. Erfahrungen im Einzelhandel/Verkauf, Kundenorientiertheit sowie Mode- und Trendbewusstsein vorweisen konnte.

Soziales

Studitemps wurde uns empfohlen. Schon von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl. Ein erfolgreiches Pilotprojekt hat unsere positiven Erwartungen noch übertroffen.

Personalbedarf

Der Arbeitsmarkt im Kita-Bereich ist hart umkämpft. Einem großen Bedarf stehen wenige Fachkräfte auf Jobsuche gegenüber. Unsere Aufgabe war die Besetzung offener Stellen.

Anforderungsprofil

Die Anforderungen umfassten neben christlicher Konfession relevante Erfahrung im pädagogischen Bereich sowie die Einschreibung in einen fachspezifischen Studiengang.

Telekommunikation & IT

Durch Nutzung neuer Technologien sind die studierenden Mitarbeiter schnell sehr sicher im Umgang mit unseren Systemen, Prozessen und Produkten und schaffen es nach kurzer Zeit, die komplexen Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden zu erkennen und zu lösen.

Personalbedarf

Studentische Kräfte für den Standort Kiel, welche jeweils 20 h/Woche die Randzeiten der Festangestellten abdecken sollen.

Anforderungsprofil

Capita benötigt serviceorientierte Mitarbeiter, die neben Kommunikationstalent und Empathie eine hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Technikaffinität besitzen.

Hier finden Sie eine Übersicht weiterer Case Studies

Einzelhandel
Fahrrad XXL MARCKS und Studitemps sind das ideale Tandem: Mit Fachwissen, schneller Auffassungsgabe und Charme sind die Studierenden schnell am Kunden und haben ihre Erfolgserlebnisse. Somit tragen auch die Studis schnell zum Unternehmenserfolg bei.”
Download Case Study
Aviation Services
Wir bei WISAG schätzen die zeitliche Flexibilität und die Qualität der von Studitemps überlassenen Studenten.
Download Case Study
Zählerablesung
Die Zusammenarbeit mit Studitemps hat uns während unserer Hauptsaison die Arbeit außergewöhnlich erleichtert. Wir sind begeistert von der intensiven und fachkompeten Kundenbetreuung und das Recruiting durch Studitemps.
Download Case Study
Datenerfassung
In dem hochdynamischen Prozess hat uns Studitemps in sehr kurzer Zeit 40 qualifizierte Studenten zur Verfügung gestellt und täglich nach unseren Ansprüchen und Bedürfnissen personell nachgesteuert.
Download Case Study

Zufriedene Unternehmen

Ihre Personalanfrage

Mit Klick auf „Anfrage stellen“ akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Studitemps. Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Vielen Dank!

Wir werden Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage kontaktieren.

Ihre Anfrage ist eilig? Sie erreichen uns direkt unter +49 221 67776262