Take a Ride on the East Side

8. Oktober 2019, 13:45 Uhr

Königsbrücker Str. 2, 01099 Dresden

Was ist das ‘Take a ride on the east side’ Event?

Neues Studium, neue Stadt, neue Studi-Kumpel! Komm pünktlich zum Semesterauftakt mit uns, den Organisatoren von Studitemps in Kooperation mit der Fachschaft für Maschinenwesen, raus und erlebe Dresdens Studenten Hotspots auf dem Sattel deines Fahrrads. Gemeinsam werden wir Sachsens Landeshauptstadt erkunden, entlang der Elbflorenz den Ausblick genießen und das Ganze bei unserem Etappenziel in Katy´s Garage in der Dresdner Neustadt, ausklingen lassen. Ihr lernt dabei nicht nur die Stadt, sondern auch neue Studenten kennen. Gefeiert werden darf danach natürlich auch noch. Wir sehen uns da, oder?

In Kooperation mit

Stationen

13:45 Uhr: Treffen am Albertplatz Ecke Königsbrücker Str. 2 direkt am Artesischen Brunnen

14:00 Uhr: Beginn der Fahrradtour

16:00 Uhr: Picknick Pause und anschließende Rückfahrt

18:00 Uhr: Ende der Tour in Katy´s Garage

Wir laden euch daher herzlich jederzeit zu uns ins Studitemps Büro in Dresden ein. Hier beraten wir euch gern zu einem passenden Nebenjob für euer Studium, oder informiert euch jetzt online über unsere Studentenjobs in Dresden.

Außerdem...

Studitemps schenkt euch die komplette Teilnahme mit den City-Guides und ihr erhaltet ein kräftigendes Lunchpaket!