Studitemps Events

Regelmäßige Events zu HR-Trends und vielem mehr

Events bei Studitemps – ob digital oder persönlich – sind kurzweilig, ungezwungen und informativ.

Wir freuen uns darauf, nach der Pandemie unsere Veranstaltungsreihe “Network Night” wieder aufleben zu lassen und in zahlreichen Städten zum persönlichen Get-together einzuladen.

Hier einige Impressionen der letzten Network Nights:

Um das Video anschauen zu können, musst du die Youtube-Cookies akzeptieren.


Studitemps Campus

Zur Zeit laden wir Sie herzlich ein, an unseren YouTube Livestream Events auf Studitemps Campus teilzunehmen. 

Hierbei widmen wir uns regelmäßig den aktuellen Themen der HR Branche. Gemeinsam mit spannenden Gästen diskutieren wir aktuelle Trends und Themen.


Erfahre hier mehr.


Students‘ Choice Award

Preisverleihung für attraktive Arbeitgeber (nur für geladene Gäste)

2020 hat Studitemps erstmals die Students‘ Choice Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei Unternehmen, die bei Studierenden in Deutschland aus ganz unterschiedlichen Gründen hoch im Kurs stehen – sei es als beliebte Arbeitgeber, als Vorreiter für (mehr) Chancengleichheit und Nachhaltigkeit oder als Motor in Sachen Innovation und Gestaltungskraft.

Aus unserem Magazin

Studitemps Network Nights – jetzt 100 % digital

In der Corona-Krise sind Events wie die Network Nights undenkbar. Aber sind sie das wirklich? Eckhard Köhn und Dr. Philipp Karl Seegers präsentieren ihre Erkenntisse zu den Erwartungen und Wünschen junger Absolventen nunmehr online.