Zeitarbeit im Kundenservice

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Das dürfen Sie erwarten

Branchenwissen

Seit der Gründung von Studitemps arbeiten wir mit namhaften Contact Centern zusammen. Wir kennen Ihre Branche und vermitteln unser Wissen an unsere Studenten. Wir haben Erfahrung mit der Organisation von Präsenz- sowie Online-Schulungen.

Teilnehmer und Zertifikatsinhaber unserer Präsenzschulung
Studenten sind technisch versiert

Studenten kennen sich mit neuester Technik aus und wissen sie zu bedienen. Unsere Kunden sind begeistert von der schnellen Lernfähigkeit.

Mit beidseitiger Flexibilität zum Erfolg

Studenten sind flexibel – mal mehr, mal weniger. Je nach dem in welcher Phase ihres Studiums sie sich befinden. Sofern sie beispielsweise durch Prüfungsphasen zeitlich stark eingeschränkt sind, finden wir für Sie Ersatz. Das Entgegenbringen von Flexibilität seitens des Kundenunternehmens kann die gemeinsame Einsatzplanung dabei erleichtern.

Unsere Referenzen

Unser Kunde, die TAS AG, ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog und bietet Kunden- und Vertriebskommunikation auf höchstem Niveau. Mittlerweile sind 40 Studenten bei der TAS AG im Einsatz. Lesen Sie hier die gesamte Story.

An 14 Standorten in Deutschland vertreten, begleitet und steuert die Capita für ihre Auftraggeber auf Wunsch sämtliche Kundenkontakte, einschließlich der Markenpflege. Unsere Studenten unterstützen gern und sind mit Freude im Einsatz. Erfahren Sie hier, welche Aufgaben die Studenten übernommen haben.

Das sagen unsere Kunden

Julia A., Studentin aus Leipzig

Seit über einem halben Jahr bin ich als studentische Kundenberaterin im familiengeführten Unternehmen TAS AG tätig. Flexible Arbeitszeitgestaltung, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem von Vielfalt geprägten Umfeld, sowie die abwechslungsreichen Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter machen die TAS AG zu einem attraktiven Arbeitsplatz. Ich habe mich sehr schnell willkommen gefühlt und freue mich nach der Übernahme ein Teil dieses großen Unternehmens zu sein.

Lena Osterwald, Recruiterin bei Capita Kiel

Durch die tägliche Nutzung der neuen Technologien, sind die studierenden Mitarbeiter schnell sehr sicher im Umgang mit unseren Systemen, Prozessen und Produkten und schaffen es nach kurzer Zeit, die komplexen Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden zu erkennen und zu lösen. Zusätzlich erleben wir auch täglich, mit wie viel Kreativität und Motivation die Studierenden an die Arbeitsaufgaben herangehen und die Qualitätsvorgaben unserer Auftraggeber nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.

Kundenservice: Wir überlassen in viele Fachbereiche

Dank unseres großen Pools an studentischen Mitarbeitern besetzen wir verschiedenste Tätigkeitsprofile im Kundenservice schnell und passgenau. Dazu zählen:

•   Callcenter Agent Inbound
•   Callcenter Agent Outbound
•   E-Mail Support
•   Empfangsaushilfe
•   … und viele andere mehr. „

Branchenübergreifender Experte in der Zeitarbeit

Wir bieten unseren Service der Personalüberlassung für Unternehmen aus verschiedensten Tätigkeitsbereichen an. Die Kernkompetenz liegt hierbei neben dem Kundenservice in sieben weiteren Bereichen:

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