Jobmensa - ein starker Partner an eurer Seite

Mit jobmensa.de betreibt Studitemps Deutschlands größte Jobbörse für Studenten

Ihr sucht ein dynamisches Unternehmen, das sich mit eurer Zielgruppe auskennt und identifiziert? Dann sind wir der passende Partner für euch.

Wer ist unsere Zielgruppe?

Mit Jobmensa, Deutschlands größter Online-Jobbörse für Studenten und Jobeinstieg, dem Portal für Berufseinsteiger und Young Professionals, begleitet Studitemps Studenten vom flexiblen Nebenjob während des Studiums bis hin zur Festanstellung.

Passgenaues Promomaterial

Unsere Promotionsartikel sind genau auf Studenten abgestimmt. In unserem Repertoire befinden sich Jutebeutel, Blöcke, Kullis und Textmarker, welche wir euch gerne als Büroausstattung oder für Events zur Verfügung stellen. Wir haben bereits viele Fachschaften unterstützt.

Individuelle Sponsorings

Ihr plant ein Event? Überzeugt uns! Wir unterstützen euch gerne. Sei es bei der Planung oder mit einem Sachsponsoring in Form von Getränken oder Ähnlichem. In Zusammenarbeit mit euch, schauen wir, wie wir euch bestmöglich unterstützen können.

Euer Kontakt zur Wirtschaft

Wir sind Experten auf im Bereich Studentenjobs und Berufseinstieg. Wir machen euch fit für die Jobsuche und Karriere durch Bewerbungstrainings und Bewerbungsmappen. Durch unsere Kontakte zu regionalen Unternehmen können wir zum Beispiel Betriebsführungen für euch vermitteln.

Anzeigenschaltung

Falls ihr eine Zeitschrift oder einen Ersti-Wegweiser herausgebt, sind wir offen für Kooperationen wie zum Beispiel Anzeigenschaltungen.

Studenten zu unterstützen liegt uns am Herzen. Deswegen freuen wir uns direkt und persönlich mit euch in Kontakt zu treten. Meldet euch bei uns über unser Kontaktformular.

Noch nicht von uns überzeugt?

Jobmensa ist die größte Onlinejobbörse in Deutschland. Monatlich registrieren sich über 10.000 Studenten und bei uns gehen bis zu 40.000 Bewerbungen pro Monat über jobmensa.de ein.

Wir bieten eine breite Palette an flexiblen und an das Studium angepassten Jobs. Zusätzlich stehen wir für faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen. Auf unsere Studitemps-Jobs, hast du die Möglichkeit der Schnellbewerbung, sowie maßgeschneiderte Jobangebote, durch die Angabe von Jobvorlieben zu erhalten.

Wer ist Studitemps?

Wir begleiten dich während des Studiums und danach

Studitemps ist dein Einstieg in die Arbeitswelt. Mit jobmensa.de, Deutschlands größter Jobbörse für Studenten, findest du zahlreiche gut bezahlte Nebenjobs, die es dir ermöglichen, Studium und Job miteinander zu vereinbaren. Von Büro über Logistik bis Einzelhandel – wähle deine Jobvorlieben und lasse dich kostenlos von uns über passende Angebote informieren.

Zudem bieten wir Absolventen und Young Professionals über unsere Plattform jobeinstieg.de eine persönliche Betreuung und Beratung rund um den Karrierebeginn.

Wir haben euer Interesse geweckt?

Ihr wollt mehr erfahren oder uns ein Angebot machen, was wir für euch tun können? Dann schreibt uns einfach, schildert euer Anliegen und wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden.

Vielen Dank für euer Interesse. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch.