Wir haben die Jobs, du die Flexibilität

Einfach Geld verdienen mit jobvalley

    Fakten & Zahlen

    Das erwartet dich bei jobvalley

    verdienst du im Schnitt pro Monat
    943€
    Kommiliton*innen sind gerade im Einsatz
    >10.000
    neue Jobangebote pro Monat
    >500

    Einmal bewerben, das ganze Studium profitieren!

    Finde auf jobmensa deinen passenden Studentenjob von jobvalley

    In 3 Schritten

    Relaxed zum nächsten Studentenjob

    01
    First step

    Auf jobmensa suchst du dir einen passenden jobvalley Job aus und bewirbst dich. Diese Bewerbung ist das Zeichen, dass du mit uns arbeiten willst. Dann lernen wir uns kennen.

    02
    First date

    Damit du von Anfang an gut bei uns aufgehoben bist, besprechen wir gemeinsam, welche Studentenjobs zu dir und deinen Skills passen.

    03
    But first – coffee!

    Lehn dich zurück, du verwaltest und organisierst alles easy mit der jobvalleyApp. Hier findest du neue Einsätze und hast deine Arbeitszeiten immer im Blick.

    Deine jobvalleyApp

    Deine Einsätze

    Ein breites Angebot an Jobs & Schichten bietet dir die Flexibilität, so zu arbeiten, wie du möchtest.

    Zeiterfassung

    Gearbeitete Stunden kannst du ganz leicht in der App festhalten. Am Ende des Monats stellen wir dir hier auch deine Lohnabrechnung zur Verfügung.

    Profil

    Alle wichtigen Daten kannst du im Profil angeben und editieren. Ob E-Mail-Adresse, Wohnsitz oder Steuerklasse. Wir erinnern dich sogar, wenn deine Studienbescheinigung abläuft.

    Williams Steve Mbock Balomog

    Ich arbeite flexibel ein bis drei Mal die Woche. Nach Wunsch stelle ich meinen Arbeitsplan zusammen, das ist großartig. So habe ich die Möglichkeit mir Dinge wie Führerschein, Arbeitsmaterialien für die Uni oder das erste Auto u.s.w. zu finanzieren.

    Williams Steve Mbock Balomog
    Student

    Einmal bewerben, das ganze Studium profitieren!

    Finde auf jobmensa deinen passenden Studentenjob von jobvalley

    Du hast noch Fragen?

    Wir hoffen, sie dir hiermit beantworten zu können. Falls nicht, melde dich gern bei uns.